Dauerkartenausgabe bei erdgas schwaben am 28.07.2018

ESVK Schlüsselanhänger als Geschenk für alle DK-Inhaber. Ausgabe der Karten erfolgt durch Spieler.


Geschrieben von

Nach dem sich schon gut und gerne 1.300 ESVK Fans eine Dauerkarte für die kommende Spielzeit 2018/2019 in der erdgas schwaben arena gesichert haben, geht es nun an die Ausgabe der begehrten Tickets. Am Samstag den 28.07.2018, können alle Dauerkartenbesitzer ihre "Stammplatzgarantie" in der Kaufbeurer Betriebsstelle der erdgas schwaben gmbh, in der Mindelheimer Straße 6 abholen. In der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr werden die Dauerkarten beim ESVK Platinsponsor wie schon im vergangenen Sommer von Kapitän Sebastian Osterloh und seinen Mannschaftskameraden ausgegeben. Weiter bekommt jeder Dauerkarteninhaber als kleines Dankeschön einen ESV Kaufbeuren/erdgas schwaben arena Schlüsselanhänger überreicht. Auf dem Vorplatz gibt es dazu die Möglichkeit sich mit neuen Fanartikeln einzudecken. Neben den brandneuen Saisontrikots 2018/2019 wird es neben den bekannten Topsellern u.a. auch neue T-Shirts geben. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Neben leckeren Bratwürsten werden auch gekühlte Getränke von unseren Partnern Allgäuer Alpenwasser und der Aktienbrauerei Kaufbeuren ausgeschenkt. Bei schönem Wetter wird es im Außenbereich auch Sitzmöglichkeiten zum längeren verweilen geben. Die Spieler vor Ort stehen natürlich für nette Gespräche und gemeinsame Fotos zur Verfügung oder geben nach Wunsch auch gerne Autogramme.

Wichtige Info: Allen Dauerkartenbesitzern die nicht zur Ausgabeveranstaltung kommen können, wird ihre Stammplatzgarantie in Kalenderwoche 32 auf dem Postweg zu geschickt.

Foto: Lahr-Fotografie

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell