Das Zitat der Woche von Trainer Marko Raita

Joker treffen am Dienstagabend auf die Selber Wölfe


Geschrieben von

ESVK Trainer Marko Raita über die Spiele der Joker am Wochenende gegen Bad Nauheim und Regensburg:

"Wir freuen uns sehr über die sechs Punkte am Wochenende. Wir wissen aber auch, dass es über die kompletten 60 Minuten nicht unsere besten Spiele waren. Am Freitag waren wir im ersten Drittel etwas nervös und haben auch ein wenig zu kompliziert gespielt. Ich denke da hatten wir noch das letzte Drittel vom Spiel am Sonntag in Landshut im Kopf. Im zweiten und dritten Drittel haben wir dann zu unserem Spiel gefunden und auch mit den Special-Teams das Spiel für uns entschieden. Am Sonntag in Regensburg hatten wir wieder im ersten Drittel Probleme. Wir waren als Mannschaft nicht von Anfang an in der Lage, uns alle zusammen auf dieses Spiel zu fokussieren. Wir haben mit den Jungs darüber gesprochen und es ist natürlich auch wichtig einen Weg zu finden, ein Spiel zu gewinnen, wenn man nicht sein bestes Eishockey abrufen kann. Jetzt heißt es für uns aber auch schon auf das Spiel am Dienstag gegen Selb vorzubereiten."

Eintrittskarten für das Heimspiel gegen die Selber Wölfe sind im Ticket-Online-Shop (Klick zum Shop), in allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der ESVK-Geschäftsstelle und ab 90 Minuten vor Spielbeginn auch an den Abendkassen erhältlich.

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell