Das Zitat der Woche von Simon Schütz

„Erstmal Chapeau vor unseren Fans, was die in Regensburg geleistet haben. Einfach unglaublich."


Geschrieben von

Das Zitat der Woche kommt heute von Simon Schütz. Sein volles Statement zu den beiden Spielen gegen Regensburg und Bad Nauheim könnt ihr hier nachlesen:

„Erstmal Chapeau vor unseren Fans, was die in Regensburg geleistet haben. Einfach unglaublich. Für mich persönlich hat es dieses Spiel in meiner Heimat dann zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir haben dort über zwei Drittel auch gutes Eishockey gezeigt und sind einen Schritt in die richtige Richtung gegangen. Trotz der beiden Gegentore im letzten Drittel haben wir uns aber nicht unterkriegen lassen und die zwei Punkte verdient mit nach Hause genommen. Auch unser Unterzahl war in diesem Spiel sehr solide.
Gegen Bad Nauheim haben wir den besten Start in dieser Saison hingelegt. Im Anschluss haben wir die Partie dann sehr solide runtergespielt und uns verdient drei Punkte gesichert. Viel mehr gibt es zu diesem Spiel dann glaube ich auch nicht zu sagen.“

Eintrittskarten für die kommenden Heimspiele der Joker sind im Ticket-Online-Shop (Klick zum Shop), in allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der ESVK-Geschäftsstelle und ab 90 Minuten vor Spielbeginn auch an den Abendkassen erhältlich.

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell