Das Zitat der Woche von Kapitän Tyler Spurgeon

Tickets für Heimspiele gegen Landshut, Regensburg, Dresden und Heilbronn im Ticket-Online-Shop freigeschalten


Geschrieben von

Das Zitat der Woche kommt heute von unserem Kapitän Tyler Spurgeon. Sein volles Statement zu den beiden Spielen Krefeld und Bayreuth könnt ihr hier nachlesen:

"Es ist einfach großartig mit zwei solchen positiven Ergebnissen in die Deutschland-Cup-Pause zu gehen. Es war erstaunlich wie viele Fans auch mit nach Krefeld kamen und uns dort anfeuerten. Ich meine wir wissen ja dass es eine lange Strecke ist und wir waren echt glücklich darüber diese Unterstützung zu haben. Ja und dann kommen wir am Sonntag in unser zu Hause und werden von einem total begeisterten Stadion empfangen. Auch das hat uns definitiv wieder sehr dabei geholfen das Spiel zu gewinnen. Wir können uns sehr glücklich schätzen, solche wunderbaren Fans zu haben.“

Eintrittskarten für die kommendenHeimspiele der Joker sind im Ticket-Online-Shop (Klick zum Shop), in allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der ESVK-Geschäftsstelle und ab 90 Minuten vor Spielbeginn auch an den Abendkassen erhältlich.

Wir bitten dabei zu beachten, dass die ESVK Geschäftsstelle in der Woche vom 07. bis 11. November 2022 nur Vormittags von 09:00 bis 12:00 Uhr geöffnet hat.

Foto: JMD-Photografie

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell