Das Zitat der Woche von John Lammers

Der dreifache Torschütze des Wochenendes spricht über die beiden Auftaktspiele der Joker


Geschrieben von

Der dreifache Torschütze des Wochenendes, John Lammers, spricht über die beiden erfolgreichen Auftaktspiele der Joker gegen die Kassel Huskies und die Heilbronner Falken:
"Seit ich hier in Kaufbeuren bin, war das die beste Atmosphäre die ich erlebt habe. Es war unglaublich wie uns unsere Fans am Freitag angefeuert haben. Wir mussten aber in beiden Partien sehr geduldig sein, um eine Möglichkeit zu bekommen, das jeweilige Spiel auch zu gewinnen. Obwohl uns einige Spieler fehlten, haben wir als geschlossene Einheit großartig agiert und gemeinsam einen Weg gefunden, um uns die sechs Punkte zu sichern."

Tickets für das kommende Heimspiel des ESVK am Freitag den 23. September 2022 um 19:30 Uhr gegen die Eispiraten Crimmitschau sind im Ticket-Online-Shop (Klick.), in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der ESVK Geschäftsstelle erhältlich.

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell