Das Zitat der Woche von Jere Laaksonen

Joker Stürmer äußert sich erfreut über die super Stimmung in der energie schwaben arena


Geschrieben von

Das Zitat der Woche kommt heute von Jere Laaksonen. Sein volles Statement zu den beiden Spielen gegen Ravensburg und Kassel könnt ihr hier nachlesen:
 
"Ich denke wir haben am Wochenende gut gespielt. Am Freitag war es einfach unglaublich. Ein ganz großer Dank an unsere Fans, die Atmosphäre in der ausverkauften Arena war einfach nur überwältigend. Dazu war es ein gutes Spiel von uns und wir haben uns die drei Punkte gesichert. Gestern haben wir auch ein gutes Auswärtsspiel absolviert. Kassel war jedoch sehr stark und wir konnten leider keine Punkte mit nach Hause bringen. Am Ende kann ich aber auch nichts negatives über unser Spiel sagen."

Eintrittskarten für das nächste Heimspiel der Joker am kommenden Sonntag gegen den EHC Freiburg sind im Ticket-Online-Shop (Klick zum Shop), in allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der ESVK-Geschäftsstelle und ab 90 Minuten vor Spielbeginn auch an den Abendkassen erhältlich.

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell