Das Zitat der Woche von Daniel Fießinger

Dienstagabend Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse


Geschrieben von

Das Zitat der Woche kommt heute von Daniel Fießinger. Sein volles Statement zu den beiden Spielen gegen Dresden und Selb könnt ihr hier nachlesen:

„Es war ein hartes Wochenende. Wir wussten, dass es in Dresden ein enges Spiel werden wird. Das haben die Spiele davor ja schon gezeigt. Dresden hatte über die 60 Minuten ein paar mehr Spielanteile. Wir haben uns den einen Punkt aber gesichert und wir wissen, dass in der Overtime alles passieren kann. Dieses Mal hatten dabei die Eislöwen das bessere und glücklichere Ende für sich. Gegen Selb sind es auch immer sehr enge und hart umkämpfte Spiele. Es war vielleicht nicht das schönste Spiel zum anschauen, aber wir haben einen Weg gefunden die Partie zu gewinnen. Die drei Punkte waren extrem wichtig und tun uns auch sehr gut. Jetzt haben wir morgen aber schon das nächste Spiel gegen die Lausitzer Füchse und auch das ist sehr wichtig.“

Eintrittskarten für die kommenden Heimspiele der Joker sind im Ticket-Online-Shop (Klick zum Shop), in allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der ESVK-Geschäftsstelle und ab 90 Minuten vor Spielbeginn auch an den Abendkassen erhältlich.

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell