Das letzte Spiel des ESVK......in der Saison 2012/2013

letztes Heimspiel am Sonntag in Landsberg


Geschrieben von

Zum letzten Heimspiel der Saison 2012/2013 empfängt der ESV Kaufbeuren im Stadion in Landsberg/Lech am kommenden Sonntag, den 17.03.2013 um 18.00 Uhr keinen geringeren als den Meisterschafts-Favoriten und aktuellen Tabellenführer, die Bietigheim Steelers.

Während es für den ESV Kaufbeuren und seine Fans darum geht, sich mit einem leidenschaftlichen Spiel und möglichst vielen Punkten aus dieser Saison zu verabschieden, möchten die Steelers sicherlich auf dem ersten Tabellenplatz verbleiben und den Zweitplatzierten, die Schwenninger WildWings auf Distanz halten. Joker Trainer Ken Latta kann zum Saison-Abschied wohl auf seinen kompletten Kader zurückgreifen, so dass die Fans noch einmal alle Joker-Spieler zu Gesicht bekommen dürften.

Zuvor reisen die Mannen um Kapitän Christof Assner am Freitag zum Tabellenzweiten nach Schwenningen und versuchen auch dort, die favorisierten WildWings wie auch in den letzten Duellen ein wenig zu "ärgern".

Am Samstag, den 16.03.2013 verabschieden sich einige Joker-Spieler im Rahmen einer Autogrammstunde im V-Markt in Mindelheim von den zahlreichen Zuschauern und Fans aus dem Umland von Kaufbeuren. Dabei gibt es am Fanartikel-Stand des ESVK auch Gelegenheit, den ein oder anderen Merchandising-Artikel zu erwerben.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell