"Da musst du auf Zack sein - mit Manni und Bodo.“

Die 39. Folge des ESVK Podcasts ist da


Geschrieben von

"Da musst du auf Zack sein - mit Manni und Bodo“. In Folge 39 hatten wir mit Manni Meier und „Bodo“ Hamann zwei ganz spezielle Gäste im Hoigata. Beide sind schon lange beim ESVK aktiv. Der eine als Betreuer und Mannschaftsleiter. Der andere früher als Spieler und nun als Physiotherapeut. Glaubt uns eines, die beiden haben viel zu erzählen gehabt. Es wurde auch viel gelacht und neben ein paar Interna gab es auch einige alte Geschichten zu erzählen. Wir hätten noch Stunden lang mit den beiden weiterreden können, es wäre nicht langweilig geworden. Nach etwas über 50 Minuten war dann aber doch Schluss. Hört selbst rein. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß.

Zur aktuellen Folge geht es hier auf esvk.de: Klick oder auch direkt auf Soundcloud (Klick) oder Spotify (Klick).

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell