Autogrammstunde und Fanartikelverkauf

Samstag von 12:00 bis 13:00 Uhr auf dem Stadionvorplatz und im VIP Raum


Geschrieben von

Kurz vor dem Weihnachtsfest gibt es für alle kleinen und großen ESVK Fans am kommenden Samstag zwischen 12:00 und 13:00 Uhr noch einmal die Möglichkeit sich mit Autogrammen ihrer Lieblinge einzudecken. Neben einer Autogrammstunde, bei der 12 Spieler vertreten sein werden, ist auch der Fanshopwagen auf dem Stadionvorplatz geöffnet. Dort wird das Fanshopteam unter Mithilfe von Co-Trainer Sebastian Osterloh Fanartikel anbieten. Hier gibt es bestimmt auch noch die eine oder andere Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen.  Auch der Imbisswagen wird geöffnet haben. Dort gibt es heiße und kalte Getränke sowie leckere Bratwurst. Kommt vorbei. Die Mannschaft freut sich auf euch. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit mit den Jungs zu quatschen und/oder das eine oder andere Foto zu machen.

 

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell