Auf an Hoigata mit... Folge 6

Videopodcast des ESVK Medienteams ist online


Geschrieben von

Folge sechs unserer Videopodcast-Serie "auf an Hoigata mit..." ist online. Unser heutiger Gast ist schon seit ein paar Jahren ein Joker. Ist dabei immer für einen Spaß zu haben und mit Sicherheit auch ein absoluter Publikumsliebling, der die erdgas schwaben arena schon das eine oder andere Mal zum Kochen gebracht hat. Dezent erinnern wir uns an ein Pre-Playoff Spiel gegen die Bietigheim Steelers zurück. Es ist also heute auch mit der einen oder anderen Lustigen Geschichte zu rechnen. Aber schaut selbst rein. Es lohnt sich wie immer. Wirklich!  

Das Video ist auf unseren Social-Media-Kanälen online und hier auf esvk.de zusätzlich am Ende des Textets eingebettet. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell