"Mc Webb" - das Traumduo bleibt beim ESVK

Geschrieben von

Große Freude herrschte bei den Verantwortlichen des ESV Kaufbeuren und sicherlich auch bei den Joker-Fans, als diese Woche das Fax der ESVK Geschäftsstelle seinen Dienst versah und zwei weitere unterschriebene Verträge ankamen. Bereits am Dienstag hatte mit Rob Mc Feeters der erste Teil des genialen Sturmduos seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag gesetzt. Der im Vorjahr aus der ECHL zu den Jokern gestoßene Stürmerstar glänzte in der vergangenen Saison durch seinen nimmermüden Einsatz, seine überragende Zweikampfstärke und seine Führungsqualitäten sowie seine professionelle Einstellung und war zusammen mit Jordan Webb auch nach Scorerpunkten einer der besten Spieler der Liga. Da der ESVK unbedingt beide Spieler im Paket behalten wollte, glühten die Telefondrähte des Sportlichen Leiters Klaus Habermann nach Asien, dem Sitz des Spieleragenten, in den letzten Wochen heiß. Bei einem gemeinsamen Golfspiel der beiden kanadischen Stürmer, bei dem wohl die Handykosten nach Deutschland höher gewesen sein dürften als das obligatorische Greenfee, gab auch "Magic" Jordan Webb dem ESVK seine Zusage für ein weiteres Jahr. Mit seiner Spielübersicht und seiner herausragenden Stock- und Schlittschuhtechnik ließ Webb ein ums andere Mal seine Gegenspieler ins Leere laufen und spielte sich in die Herzen der Zuschauer. Zudem dürfen sich die Fans diesmal auf einen gesunden Jordan Webb freuen. Trotz seiner dreimonatigen schweren Verletzung stellte sich Webb letzte Saison in den Dienst der Mannschaft. Nach Saisonende unterzog er sich der eigentlich schon vorletzte Saison notwendig gewesenen Operation und dürfte somit für den ESVK noch ein Stückchen wertvoller werden. Aus Freude über die Verpflichtung sagte ESVK- Vorstandsmitglied und McDonalds Franchisenehmer Karl Heinz Kielhorn spontan jedem Käufer einer ESVK SuperCard (Verkaufsstart demnächst) für die kommende Saison einen Gutschein für einen "Mc Webb"- Burger nach Wahl zu.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell