Glückwunsch Ken Latta

Geschrieben von

Ein Expertengremium der Fachzeitschrift Eishockey News, hat den Trainer des ESV Kaufbeuren zum „Trainer des Jahres“ der 2. Eishockey Bundesliga gewählt. Latta hatte mit seinem Team in dieser Saison mit dem fünften Tabellenplatz und der direkten PlayOff Qualifikation die beste Platzierung des Vereins seit 14 Jahren erreicht. Der geehrte selbst gibt sich ganz nach ESVK Manier bescheiden und stellt den „Teamgedanken“ in den Vordergrund: „Es ist toll, dass die Experten sehen, dass hier beim ESVK gute und wertvolle Arbeit geleistet wird. Noch lieber wäre es mir gewesen, die gesamte Mannschaft wäre zum Team des Jahres gewählt worden. Der ESV Kaufbeuren gratuliert seinem Chef-Trainer ganz herzlich zu dieser Auszeichnung. Für den ESV Kaufbeuren e.V. Der Vorstand Links: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=14934 http://www.all-in.de/nachrichten/sport/eishockey/allgaeu/Eishockey-im-Allgaeu-Ken-Latta-Der-ESVK-hat-gute-Chancen-in-den-Play-offs-gegen-Schwenningen-;art6024,943140

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell