"Comeback" des Ex- DEL-Verteidigers Stefan Mayer

Geschrieben von

Auf Grund des Ausfalls des jungen Verteidigers Christoph Assner reagierte die sportliche Leitung des ESVK Kaufbeuren sofort und holte sich pünktlich zu den Play Offs mit dem ehemaligen DEL-Profi (Augsburg, Nürnberg, Ingolstadt) eine Verstärkung für die Abwehr. Vor allem seine Präsenz auf dem Eis und in der Kabine, dürfte das letztmalige "Comeback" für den ESVK besonders wertvoll machen. Mayer, der zu Saisonbeginn noch bei den Jokern aktiv war und aus beruflichen Gründen seine aktive Karriere eigentlich beendet hatte, war zuletzt in seiner Freizeit als Nachwuchstrainer beim ESVK beschäftigt und hielt sich zusätzlich im Training regelmäßig fit. Um dem Verteidiger Spielpraxis zu ermöglichen wird Stefan Mayer mindestens beim Auswärtsspiel in Passau auflaufen.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell