Pressekonferenz "ESVK - Weißwasser"

Geschrieben von

Etwas zerknirscht zog Anton Weißgerber, Trainer der Lausitzer Füchse, nach dem Gastspiel am Berliner Platz Bilanz. Der Sieg für den ESVK gehe in Ordung, so der Coach. Sein Team hätte gut angefangen, sei dann aber im ersten Drittel innerhalb von drei Minuten zusammen gebrochen. Das zweite Drittel habe das Team der Gäste dominiert und im letzten Abschnitt sah Weißgerber wieder ein ausgeglichenes Spiel. Sergej Svetlov war über den dritten Heinsieg in Folge glücklich und wollte neben den errungenen drei Punkten noch zwei Dinge hervorheben: Zum ersten Mal in dieser Saison konnten die Joker fünf Tore erzielen und die zuletzt mäßige Chancenverwertung seines Teams sei diesmal sogar bei \"150 Prozent\" gewesen. Hier wie üblich die Statements der Trainer als MP3: Anton Weißgerber (92k) und Sergej Svetlov (64k).

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell