Ersatztermin steht

Geschrieben von

Für das am vergangenen Sonntag abgesagte Ligaspiel zwischen dem (l http://www.serc-wildwings.de/ Schwenninger~ERC l) und dem ESV~Kaufbeuren wurde ein Ersatztermin gefunden. Das Nachholspiel wurde von der ESBG am 14.11.2004 um 18.30~Uhr angesetzt. Der ESVK ist froh, daß zwischen dem Schwenninger~ERC und der ESBG so schnell ein für den SERC optimaler Termin gefunden wurde. \"Wir sind aus Kaufbeurer Sicht sehr froh, daß es mit einem so zeitnahen Termin als Ersatz geklappt hat. Besonders freut es uns, daß es wieder ein Sonntagstermin ist, denn ein Dienstagspiel wäre für Schwenningen vom Zuschauerzuspruch her sicher nicht ganz optimal gewesen\", zeigte sich ESVK-Vorstand Eberhard Macziol zufrieden über diese Übereinkunft. Die Spielabsage war notwendig geworden, weil bei den Jokern am vergangenen Sonntag keiner der beiden etatmäßigen Torhüter zur Verfügung stand. Noch am Samstag waren die Verantwortlichen davon ausgegangen, daß zwar beide Torhüter leicht angeschlagen, aber auf jeden Fall einsatzfähig sind. Erst am Sonntag mußte sowohl Martin Cinibulk als auch Jochen Reimer von den Ärzten leider rotes Licht gegeben werden. Die beiden für die erste Mannschaft bzw. die zweite Bundesliga lizensierten Nachwuchstorhüter waren zu diesem Zeitpunkt schon längst mit den Junioren auf dem Weg zum Auswärtsspiel nach Weiden. Der ESVK bedankt sich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für das von den Schwenninger Verantwortlichen sowie Ligenleiter Helmut Bauer entgegengebrachte Verständnis für diese kurzfristige Absage.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell