esvk-offline.de?

Geschrieben von

Liebe ESVK-Fans, liebe Leser, leider hat uns das \"IT-Schicksal\" in den letzten Tagen gleich mehrere Streiche gespielt. Gleich mehrmals war deshalb www.esvk.de, die offizielle Homepage des ESV Kaufbeuren, nicht erreichbar. Zunächst kam es bei unserem Provider in dessen \"Data Center zu einem Stromausfall. Grund waren Bauarbeiten an der nahe liegenden ICE-Trasse, bei denen drei voneinander unabhaengige Hauptstromleitungen des Gewerbegebiets Koeln-Porz durchtrennt wurden.\" Danach trieb ein unangenehmer Internet-Wurm namens \"Slapper\" sein Unwesen. Konsequenz: Der Server, auf dem www.esvk.de beheimatet ist, mußte vom Netz genommen und neu installiert werden. Wir hoffen aber, daß diese Krankheiten jetzt behoben sind und daß Ihnen unser Dienst wieder zuverlässig zur Verfügung steht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell