Der persönliche Ausblick von Patrick Reimer

Geschrieben von

Vor dem ewig jungen Schlager gegen den EV Landshut am Freitag Abend um 19.30 Uhr steigt nun auch die Spannung im Team. Über die Aussichten für diese Partie, stand ESVK-Stürmer Patrick Reimer bereits heute Rede und Antwort. (/ Ist während der Woche im Team bereits eine gewisse Spannung zu spüren? /) Mit Sicherheit merkt man mit jeder Trainingseinheit wie die Spannung steigt. Gegen den EV Landshut ist es immer etwas besonderes, das ist sogar bei den Neuzugängen schon zu spüren. (/ Mit welchen Mitteln kann man den EV Landshut schlagen? /) Wir werden sicher auf einen defensiv starken Gegner treffen, der mit gefährlichen Konterangriffen agieren wird. Doch müssen wir von Beginn an hellwach sein und uns auf unsere Stärken konzentrieren und die liegen in der Offensive. Hoffentlich klappt dabei auch unser Überzahlspiel wieder so gut wie zuletzt. (/ Welche Bedeutung haben die Fans bei einem solchen Spiel? /) Sie spielen eine ganz wichtige Rolle, gerade in Situationen wo das Spiel auf der Kippe steht müssen sie zum 6. Mann werden. Eine tolle Atmosphäre kann auch bei mir noch einmal ein paar Prozent herauskitzeln. Ich denke wir haben am Freitag 3.000 Fans verdient. (/ Ist nach vier Toren gegen Schwenningen nun auch bei Patrick Reimer der Knoten geplatzt? /) Ich hoffe doch, da es zuletzt für mich persönlich nicht so nach Wunsch lief. Aber die Zusammensetzung der Reihen paßt nun optimal. Wir harmonieren sehr gut und sprechen dabei auch viel miteinander. (/ Der persönliche Tip von Patrick Reimer? /) Ich hoffe wir gewinnen 3-2 oder 4-2 (/ Dann viel Glück! /)

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell