Super Stimmung beim ESVK-Stadionfest

Geschrieben von

Bereits vor dem ersten Bully am Freitag Abend beim (l http://www.la-cannibals.de EV~Landshut l) (Spielbeginn 18.00~Uhr) ist dem ESV~Kaufbeuren mit dem Stadionfest am Donnerstag ein hervorragender Saisonauftakt gelungen. Fast schon traditionell war der Stadionvorplatz voll besetzt und alle warteten natürlich auf die Präsentation der Mannschaft. Neben einer professionellen Lautsprecheranlage, bei der diesmal auch bis zum letzten Platz alles zu verstehen war, sorgten rot/gelbe Lichteffekte, sowie eine Nebelanlage für einen stilvollen Einlauf der Spieler. Stadionsprecher André Veil, der an diesem Abend als glänzender Moderator wirkte, konnte mit seinen abwechslungsreichen Fragen den Spielern doch die eine oder andere interessante Antwort entlocken. Begehrtestes Objekt bei der Fan-Foto-Aktion war Neuzugang Buddy Smith, bei dem die Fotografen über einen Film voll knipsen mußten. Bestens angenommen wurde auch der Dart-Wettbewerb vom Fan-Club \"Wertachbären\" sowie die Tombola, bevor es im Anschluß an dieses Programm noch an die Bar der ESVK-Cheer-Leaders ging. Insgesamt zeigte man sich beim ESVK von diesem ersten Saisonauftakt sehr zufrieden, wobei Präsident Bernhard Pohl zu Beginn noch scherzte, dass sich mancher Oberliga-Verein eine solche Kulisse während der Punktspiele wünschen würde.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell