Pressekonferenz "ESVK~-~Bad Tölz"

Geschrieben von

Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel ESV~Kaufbeuren gegen (l http://www.ec-bad-toelz.de/ EC~Bad Tölz l) zeigte sich Gästetrainer Rick Boehm \"mehr als zufrieden\" über den Sieg und den Spielverlauf in Kaufbeuren. Ziel sei es gewesen, \"etwas mehr zu tun als der Gegner, etwas aggresiver und einsatzfreudiger in die Zweikämpfe zu gehen\" und das sei gelungen. \"Wir waren für unsere Verhältnisse in Hochform\", wußte der Löwen-Dompteur freudig zu berichten. Sergej Svetlov wollte dagegen nicht viel zum Spiel sagen und wollte vor allem seinem Team öffentlich keine Vorwürfe machen. \"Bad Tölz war sehr stark und wir haben heute keine Chance gehabt.\" Seine Mannschaft hätte sich sehr gut vorbereitet und hätte eine gute Einstellung zum Spiel gehabt, so Svetlov, \"aber so wie Tölz heute gespielt hat und wie sie die Tore gemacht haben, war einfach ein Traum.\" Auf die Frage, ob man es nicht einmal mit vier kompletten Reihen probieren wolle, entgegnete der Coach, daß man noch nicht so weit sei. \"Wir haben die ganze Zeit über mit drei Reihen gespielt und eine Umstellung auf vier Reihen braucht eine längere Vorlaufzeit. Im Training und im Spiel. Dafür ist es meiner Meinung nach noch zu früh.\" Auf die aktuellen Perspektiven der Joker angesprochen, wollte ESVK-Präsident Bernhard Pohl noch keine Vorentscheidung in Sachen Playoffs sehen. \"Die Tabelle ist ziemlich eng beieinander. (...) Wenn wir wieder einmal ein sechs Punkte Wochenende einlegen, kann es auch schnell wieder nach oben gehen\", so Pohl. Hier die Stimmen der Verantwortlichen als MP3: (l /mp3/2003-01-31-Boehm.mp3 Rick Boehm l) (84k), (l /mp3/2003-01-31-Svetlov.mp3 Sergej Svetlov l) (96k), (l /mp3/2003-01-31-Svetlov-4Reihen.mp3 Sergej Svetlov zu 4~Reihen l) (80k) und (l /mp3/2003-01-31-Pohl.mp3 Bernhard Pohl l) (76k).

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell