Pressekonferenz "ESVK~-~Bietigheim"

Geschrieben von

Nach dem begeisternden 3:2-Sieg des ESV~Kaufbeuren gegen den SC~Bietigheim-Bissingen waren auch beide Trainer von der Leistung der beiden Teams angetan. Gästetrainer Markus Berwanger sah ein Spiel auf \"sehr sehr hohem Niveau\". Berwanger weiter: \"Meine Mannschaft hat sehr sehr gut gespielt im ersten Drittel, im zweiten Drittel war Kaufbeuren sehr stark und das letzte Drittel war sehr ausgeglichen. Auch wir hätten das Spiel natürlich entscheiden können, nur meine Mannschaft hat momentan nicht den nötigen Lauf.\" Kaufbeurens Trainer Sergej Svetlov zeigte sich sehr zufrieden mit der tollen Leistung seiner Mannschaft. \"Es war heute ein hochklassiges Spiel. Es war schnell und fair, es gab viel Bewegung und kämpferischen Einsatz. Für Markus, mich und für die Zuschauer sowieso, war es ein Traumspiel zum Anschauen.\", so der ESVK-Coach weiter. Besonderen Wert legte Svetlov auf die Tatsache, daß er nach den ersten beiden verlorenen Spielen gegen die Steelers bereits angekündigt hatte \"beim nächsten Anlauf schaffen wir es zu gewinnen\". Hier die Stimmen der Trainer als MP3: Markus Berwanger (152k) und Sergej Svetlov (116k).

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell