Tolles Spiel bringt erneut drei Punkte

Geschrieben von

In einem äußerst unterhaltsamen Eishockeyspiel konnte der ESV~Kaufbeuren am heutigen Abend den EV~Regensburg mit 5:3~(2:1, 2:1, 1:1) bezwingen. Die knapp 2200~Zuschauer wurden von beiden Teams mit offensivem, körperbetontem Eishockey in gute Laune versetzt. Die Gäste überraschten lange Zeit mit selbstbewußtem Forechecking und zeigten mit schönen Kombinationen, warum sie in den letzten Spielen so erfolgreich waren. Aber auch der ESVK spielt zur Zeit trotz zahlreicher Ausfälle auf hohem Niveau, alle ESVK-Tore waren wunderbar herausgespielt. Der Spieler des Abends war ganz sicher Patrick Reimer, der mit vier Toren seine Erfolgsbilanz weiter ausbauen konnte. Mika Puhakka unterstrich mit vier Assists derweil wieder seine exzellenten Qualitäten als Vorbereiter.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell