Mike Bullard "just arrived" in Kaufbeuren

Geschrieben von

Mit Spannung erwartet wurde der ehemalige 727-fache NHL- Stürmerstar und neue Trainer des Asstel-Bundesligisten Mike Bullard am heutigen Vormittag in Kaufbeuren. Heute Abend um 19.00 Uhr wird Bullard zusammen mit Co-Trainer Jogi Koch zum ersten Mal das Training leiten. Bei seinem Amtsantritt formulierte Bullard seine Ziele für die restliche Saison und machte deutlich, dass man mit ihm viel Spass haben könne. Voraussetzung dafür sei aber harte Arbeit. „Wir müssen zu den Play downs 110% bereit sein. Dazu haben wir jetzt noch 4 Wochen Zeit. Und ich verspreche die werden wir nutzen. Kaufbeuren ist ein Traditionsverein mit hervorragender Nachwuchsarbeit, wir müssen zweite Liga spielen und das werden auch die Spieler in den nächsten Tagen zu verstehen bekommen. Es ist jetzt eine Art Neubeginn für die Spieler. Ich bin ein neuer Trainer und mich interessiert nicht was bisher war. Ich beur-teile das was ich jetzt im Training und vor allem bei den Spielen sehe. “, so Bullard. Ausschnitte aus einem Interview im Rahmen des Antrittsbesuches von Mike Bullard sind in TV Allgäu zu sehen. Auch die Allgäuer Zeitung berichtet in einer der nächsten Ausgaben über die ersten Trainingseindrücke des neuen Coaches.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell