Derbyniederlage: 4:7 gegen Landshut

Geschrieben von

Nicht viel zu holen gab es heute für die Joker aus Kaufbeuren beim 4:7 gegen die Landshut Cannibals. Zwar hielten die Joker Rund 30 Minuten gut mit, aber durch individuelle Fehler brachte man sich selbst um die Chance auf Punkte. Dies sah auch Coach Medicus so: \"Bis zur 30. Minute spielten wir gut mit. Dann machten wir individuelle Fehler, die ich mir ehrlich gesagt nicht erklären kann.\". Landshut nutzte die Nachlässigkeiten der Kaufbeurer Verteidigung eiskalt aus. \"30 Minuten war das Spiel ausgeglichen. Wir bekamen dann 2 Geschenke und waren nur cleverer in der Chancenauswertung.\", so der Landshuter Trainer Dany Naud. Am Sonntag müssen die Joker den weiten Weg nach Bremerhaven antreten. Die Punkteausbeute an der Nordseeküste war bis jetzt eher mager. Vielleicht schafft das Team aber am Sonntag eine Überraschung.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell