Ihre Dauerkarte bei Sprade.TV

Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen (15. BayIfSMV) und der damit einhergehenden Zuschauerbeschränkungen bietet der ESV Kaufbeuren seinen Dauerkartenbesitzern als Alternative an, die Heimspiele live und kostenlos auf SpradeTV zu verfolgen.

Wie komme ich zum kostenlosen SpradeTV Zugang?

Im nachstehenden Formular müssen die Felder Vorname, Nachname, SpradeTV-Kundennummer und die SpradeTV-E-Mail Adresse eingegeben und abgesendet werden. Die Freischaltung für die kommenden vier Spiele erfolgt dann in den kommenden beiden Tagen. Sollte noch kein SpradeTV-Konto bestehen, muss selbstverständlich vor dem Ausfüllen und Absenden des Formulars ein eigenes Konto bei SpradeTV erstellt werden. Hier geht es zur Registrierung bei SpradeTV.

Um garantieren zu können, dass die Freischaltung rechtzeitig zum Heimspiel am Freitag gegen Bayreuth erfolgt, bitten wir alle Dauerkartenkunden das Formular schnellstmöglich auszufüllen und abzusenden.

Bitte füllt das Formular wahrheitsgemäß aus und auch nur, wenn ihr wirklich Dauerkarten-Kunden seid. Ihr erspart uns damit zusätzlich Arbeit. Vielen Dank!



Bitte trage in den nachstehenden beiden Feldern deine Kundennummer von Sprade.TV ein und außerdem die dort verwendete E-Mail-Adresse. Die Information findest Du direkt auf der Homepage von Sprade.TV. Wo genau die gewünschten Infos zu finden sind, zeigt beispielhaft der nachstehenden Screenshot.

Solltest Du noch keinen Account bei Sprade.TV besitzen, dann lege Dir dort (hier klicken) zuerst einen an und fülle dieses Formular erst im Anschluss aus.


Vor ihr das Formular absendet, möchten wir Euch noch darauf hinweisen, dass wir die von Euch erhobenen Daten sammeln und im Anschluss an Sprade.TV weitergeben. Die Datenweitergabe ist notwendig, um die Heimspiele für Euch freischalten zu können.*
Solltet ihr mit der Weitergabe der Daten nicht einverstanden sein, dann können wir Euch den Übertrag leider nicht anbieten.

*Die erhobenen Daten werden nach dem erfolgreichen Übertrag wieder unwiderruflich gelöscht.

 

Datenschutz*